Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
Anfragen
Buchen
Lichtwesen-Essenzen, lebende Hölzer und Lesung aus der Palmblattbibliothek
singing-bowl-235269_1920

Lichtwesen-Essenzen, lebende Hölzer und Lesung aus der Palmblattbibliothek

Ende April finden bei uns in Wien in der Stadthalle die Esoteriktage statt. Vom 22. bis 24. April 2016 dreht sich hier alles um Spiritualität, die Mystik des Höheren und den Einklang mit der Natur. Neben bekannten Produkten wie Amulette, Duftöle, klassische Klangschalen, Salzkristalllampen, Windspiele und Zimmerbrunnen finden Besucher der Messe durchaus auch Kuriositäten wie zum Beispiel Aura-Photographien, Engelbilder, lebende Hölzer, Lichtwesen-Essenzen, magische Öle und Gewürzmischungen, Runenorakel und schamanische Produkte. Hier tauchen Gäste in eine ganz andere Welt ein, fern der Hektik und dem Trubel. Interessierte erhalten bei Vorträgen und Workshops vor Ort Einblick zu den Themen Aktivierung von Selbstheilungskräften, Chakra-Analyse, Energie- und Lichtarbeit, Klangmassage, Lesen aus der Palmblattbibliothek, Rutengehen, Schrift- und Namensanalysen, Tarot Beratung und vielem mehr. Aber auch bekanntere Ansätze wie die TCM (traditionelle chinesische Medizin), verschiedene Yoga- und Meditationsmethoden, Wasseraufbereitung, Entsäuerung und Entschlackung werden gelehrt und angesprochen.

Die Geister, die ich rief…

Die Esoterik mit ihrer alternativen Heilkunde für Körper und Geist findet immer größeren Anklang. Wahrscheinlich gerade weil uns unser zu schneller, zu ungesunder Lebensstil krank macht. Bedacht essen, leben, genießen; das sind die Ziele, die wir uns stecken. Bei uns im Boutiquehotel Stadthalle in Wien leben wir deshalb im Einklang mit der Natur. Wir sind nicht nur das erste Stadthotel mit einer Null-Energie-Bilanz weltweit, auch der bewusste Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen ist uns ein Herzensanliegen. Mit der Sonne erzeugen wir Strom und warmes Wasser, Brunnenwasser wird zum Gießen der Blumen verwendet und auf dem Hoteldach wächst wunderschöner und duftender Lavendel. Verbinden Sie doch Ihren Besuch auf den Esoteriktagen in Wien mit einem Aufenthalt bei uns im Boutiquehotel Stadthalle.

Kommentar verfassen