Bildergalerie Boutiquehotel Stadthalle Wien

Trauen Sie ruhig Ihren Augen! So schön ist es im Boutiquehotel Stadthalle.

Eigenlob ist zwar nicht unbedingt eine Tugend. Aber was sollen wir machen? Das Boutiquehotel Stadthalle ist halt einfach wahnsinnig stolz auf das Label als idyllisches Stadthotel. Und das nicht nur aufgrund der Null-Energie-Bilanz, sondern vor allem auch, weil es einfach gemütlich, schick und einzigartig ist. Aber bevor wir uns hier noch länger selbst beweihräuchern, ist es am besten, sie machen sich einfach selbst ein Bild!

Videos

Das Boutiquehotel Stadthalle: Lage und Anreise

Die Partner des Boutiquehotel Stadthalle:

schließen

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen ist das Boutiquehotel Stadthalle mit dem 17. März 2020 geschlossen und wird voraussichtlich am 15. Mai 2020 wieder öffnen.

Sie erreichen uns per Mail unter office@hotelstadthalle.at