Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
Anfragen
Buchen
Unsere Lieferanten liegen uns am Herzen #3
biohof_fink4

Unsere Lieferanten liegen uns am Herzen #3

Der dritte Lieferant, den wir euch in unserer Serie vorstellen wollen:

Biohof Fink, Grafendorf in der Steiermark

biohof_fink3

Seit 1975 hat sich der Biohof Fink der biologischen Landwirtschaft verschrieben. Die Überzeugung des familiengeführten Hofes in der Steiermark komplett biologisch zu wirtschaften war schon damals, als “Bio” den meisten Bauern in der Umgebung noch nicht viel sagte, stark ausgeprägt. Die große Vision dahinter ist die Produktion natürlicher Lebensmittel, die den Boden, das Wasser sowie die Umwelt schont. Denn hier gilt die Devise: Gesunder Boden, gesunde Pflanzen, gesunde Lebensmittel, gesunde Menschen 🙂

Als Pionier im biologischen Landbau verkauft der Biohof Fink sein frisch geerntetes Obst und Gemüse nicht nur an Großhändler, Märkte, Marktfahrer und Großküchen, sondern auch private Endkonsumenten können mit der Bio Power Box alle 7 bzw. 14 Tage saisonales Obst/ Gemüse vom Biohof Fink per direkter Lieferung zu Hause genießen. Natürlich in verschiedenen Größen und abgestimmt auf die Vorlieben der Kunden.

biohof_fink2

Eine besondere Spezialität des über 40 Jahre bestehenden Biohofs sind die selbst produzierten Apfelchips, die mittels eigener Trocknungsanlage aus den Äpfeln des Hofes völlig ohne Zusätze produziert werden. Die knusprig leckeren Apfelchips, die stets frisch verpackt werden gibt es unter anderem auch in einigen lokalen Supermärkten zu finden.

Hier findet ihr mehr Informationen rund um den Biohof Fink und wie ihr die Bio Power Box zu euch nach Hause bestellen oder sogar an Freunde oder Familie verschenken könnt. Wir fühlen uns durch die ganzen frischen Produkte schon äußerst gesund und können den Biohof Fink nur wärmstens empfehlen 🙂

Leave a Reply