Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
Anfragen
Buchen
Olly Murs im Gasometer
Olly Murs in Wien

Olly Murs im Gasometer

Er stürmt die Hitparaden wie kaum ein Zweiter. Olly Murs begeistert seit einigen Jahren aufgrund seiner Stimmgewalt die Massen. Auch in Österreich ist der britische Pop-Sänger einer der ganz großen in seinem Genre und wird im Radio auf und ab gespielt. Der Brite kommt nun am 31. Mai nach Wien und tritt dort im Gasometer auf – eine Gelegenheit, die man sich mit Sicherheit nicht entgehen lassen sollte.

Drei Alben, die es in sich haben

Olly Murs wurde durch die britische Castingshow X-Factor bekannt. Er belegte den zweiten Platz, wodurch seine musikalische Karriere so richtig Fahrt aufnahm. Während sein Debütalbum “In Case You Didn’t Know” vor allem in Großbritannien einen Erfolg nach dem anderen zu verzeichnen hatte, gelang ihm mit seinem zweiten Album “Right Place Right Time” und im Speziellen mit der Single “My Heart Skips A Beat” der Durchbruch im deutschsprachigen Raum. In seinem dritten Album “Never Been Better” baut er laut eigenen Aussagen auf seinem großen Erfahrungsschatz aus den letzten lehrreichen Jahren. Am 31. Mai kommt Olly Murs nun nach Wien. Für Wien Reisende haben wir diesbezügliche tolle Angebote im zentralen Hotel in Wien.

Der Wegbegleiter namens Robbie Williams

Olly Murs verdankt seine Entertainer-Qualitäten unter anderem Robbie Williams. 2013 trat Olly Murs bei der Tour von Robbie Williams als Vorprogramm und auch als Duett Partner auf. Diese Erfahrungen lässt der Brite nun auch in seine eigenen Shows und Konzerte einfließen. Olly Murs gilt nämlich auch als äußerst talentierter Entertainer und reißt sein Publikum bei jedem Konzert mit. Ursprünglich wollte Murs allerdings Fußballer werden. Laut eigenen Aussagen hatte er Talent, aber er war im Endeffekt nicht konsequent genug. Schließlich zwang ihn eine schwere Knieverletzung zur Aufgabe seines Traums und er unterstrich in zahlreichen Karaoke Bars sein Talent für Musik. Der Rest ist Geschichte.

Olly Murs am 31. Mai im Gasometer

Am 31. Mai kommt Olly Murs in den Gasometer. Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr. Tickets sind noch zu haben. Stehplätze kosten 39,90€, während Sie Tickets für die Sitzplatz Galerie um 48,20€ erstehen können. Die Tickets können Sie ganz einfach und bequem auf OETicket online buchen oder in einem der zahlreichen OEticket-Shops vor Ort kaufen.

Schnelle Erreichbarkeit vom Boutiquehotel Stadthalle

Falls Sie nach Wien reisen, um dem Konzert beizuwohnen, so können Sie sich auf einen angenehmen Aufenthalt im Boutiquehotel Stadthalle, dem zentralen und grünen Hotel in Wien, einstellen. Der Gasometer ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ganz leicht zu erreichen. Sie steigen einfach im naheliegenden Westbahnhof in die U3 Richtung Simmering ein und steigen bei der Station “Gasometer” aus.

 

 

Leave a Reply