Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
Anfragen
Buchen

Sascha Grammel

Loading Map....

Datum & Zeit
Datum: 09.02.2017 - 10.02.2017
Uhrzeit: 19:30 - 22:30 Uhr

Ort
Stadthalle Wien
Wiener Stadthalle, 1150 Wien

Kategorie

Preis: ab € 32,00


Sascha Grammel hat eine Meise, zwölf Zehen, einen Kopf aus geschlagener Vollmilch und wenn man ihm auf die Schulter tippt, wächst irgendwo in Spandau eine stattliche Tomate. Sagt zumindest Oma Grammel. Und die muss es ja wissen. Aber damit nicht genug.

Grammel der oft als grammeliger Blondschopf bezeichnet wird ist der Gründer des Benefiz-Projektes „LACHEN TUT GUTes“ mit dem er unter anderem die Initiative Rote Nasen unterstützt.

„Ich find’s lustig“ die neue Bühnenshow von Sascha Grammel bietet wieder beste Unterhaltung für die ganze Familie, der Name ist stets Programm. Der Bauchredner, Puppenspieler und Comedian hat wieder all seine Lieblingspuppen im Gepäck. Nach seinen großen Erfolgen mit „Hetz mich nicht“ und „Keine Ahnung“ hat er sich aus dieses Mal in sein liebenswertes, eigenes „Lala-Land“ zurückgezogen in den Spandauer Hochanden bei Berlin, dort fällt ihm wieder jede Menge neuer Quatsch ein. Wie jedes Mal bringt Sascha Grammel, Freundchen Grammels altes Ego und liebervoll-ungehobelter Adlerfasan „Tschakka“ Freiherr von Fruchtsumpf, die unwiderstehlich süße und naive Schildkrötendame Josie, der schräge Hamburger Ökotrophologe und Beinah- Bestseller- Autor Professor Doktor Peter Hacke, sowie der vier- bis sechsarmige Außerirdische Herr Schröder, seine Sternschnuppe Ursula und die flauschige-türkisfarbigen Show-Hühner mit in die Wiener Stadthalle.  Mit „Ich find’s lustig“ bietet Spandaus unpünktlichstes Bauchredner-Blondchen Sascha Grammel ein verrücktes und unterhaltsames Puppen-Comedy-Hallenfeuerwek.

Leave a Reply