Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
Anfragen
Buchen
Am 8. Mai ist Muttertag
160421_Muttertag_Mother's Day_Boutiquehotel Stadthalle Wien

Am 8. Mai ist Muttertag

Woher der Muttertag kommt, weiß niemand so ganz genau. Seine Ursprünge reichen bis ins antike Griechenland zurück. Auch die amerikanische Frauenrechtsbewegung, die Politik und – in Deutschland – die Blumenindustrie haben erwiesenermaßen einen Anteil daran, dass Mütter ihren Gedenktag zelebrieren. Aber eigentlich ist es gar nicht so wichtig, woher der Feiertag kommt, wer ihn erfunden hat oder ob er kommerzielle Hintergründe hat. Wichtig ist, dass die Mama sich an diesem Tag verwöhnen und beschenken lassen darf. Einfach, weil sie die Beste ist.

Zeit ist das beste Geschenk

Wie wäre es mit ein bisschen Zeit im Geschenkkarton? Wir vom Boutiquehotel Stadthalle sind der Meinung, Blumen und Kuchen zu verschenken, ist toll. Aber noch lieber verschenken wir Quality Time. Mit der Mama durch Wien flanieren, shoppen, in die Kaffeehauskultur eintauchen, beim Heurigen ein feines Glaserl Wein genießen, die Stadt mit ihren vielen Gärten, Parks, Museen erkunden, mit dem Fiaker eine Runde drehen und abends im Hotelgarten bei einem Sundowner den Tag ausklingen lassen.

Unser „Zeit mit Mutti“ Package

Und deshalb haben wir ein besonders Arrangement kreiert, das jede Mama begeistert. Zeit mit Mutti ist als perfektes Geschenk sogar noch vor und nach dem Muttertag gültig. Zwischen 24.04. und 30.06.2016 heißt es, entspannte Tage und Nächte mit der Mama in unserem Null-Energie-Stadthotel genießen, das mitten im Geschehen und doch im Grünen ist. Und ein Flascherl Wiener Wein gibt’s auch noch dazu.

Kommentar verfassen