Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
Anfragen
Buchen
Tolle News im neuen Jahr: Wir sind Holidaycheck Gold Award Gewinner!
Winner

Tolle News im neuen Jahr: Wir sind Holidaycheck Gold Award Gewinner!

Das neue Jahr beginnt verheißungsvoll. Bereits zum fünften Mal in Folge konnten wir uns den Holidaycheck Award sichern. Das macht uns natürlich stolz und wir freuen uns riesig. Unsere Gäste liegen uns sehr am Herzen und wir bemühen uns jeden Tag aufs Neue, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem schönen Hotel zu ermöglichen.

HolidayCheck Award

Wie wird der Holidaycheck Award vergeben?

Der Holidaycheck Award wird aufgrund guter Bewertungen von Gästen verliehen und kürt jedes Jahr die besten Hotels einer Region. Die Award Gewinner sind jeweils die Hotels mit den besten Bewertungen aus dem vergangenen Jahr. Dabei werden für jede Region bis zu zehn Gewinner bestimmt. Um überhaupt in die nähere Auswahl zu gelangen müssen Hotels bestimmte Mindestkriterien erfüllen. Diese sind eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 90%, eine Gesamtbewertung von mindestens 5,0 (von 6) und mindestens 50 Bewertungen von echten Urlaubern im letzten Jahr. Außerdem dürfen die Hotels nicht gegen den „Holidaycheck Code of Conduct“ verstoßen. Dieser Verhaltenskodex besagt, dass Hoteliers ihre Gäste höflich zu einer Bewertung auffordern, sie aber auf keinen Fall dazu drängen dürfen.

Der Holidaycheck Gold Award

HolidayCheck Gold Award

Der Holidaycheck Gold Award wird den Hotels verliehen, die über fünf Jahre in Folge den Holidaycheck Award gewonnen haben. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback unserer Gäste und sind stolz dieses Jahr den Holidaycheck Gold Award verliehen bekommen zu haben. Auf die nächsten (mindestens) fünf erfolgreichen Jahre!

Leave a Reply