Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
office@hotelstadthalle.at
Buchen Anfragen
Buchen
Check-in
Zimmer
Check-out
Erwachsene
Kinder
2.Dezember 2010 – Vorweihnachtliche Klänge

Göllersdorfer Soundhaufn am Weihnachtsmarkt Schloss Belvedere

Am 04.Dezember 2010, gibt der Göllersdorfer Soundhaufn wieder einmal ein vorweihnachtliches Konzert. Wie auch letztes Jahr wird uns der bunte Chor, denn hier singen alle mit, von 15-70 Jahren,  wieder mit einigen musikalischen Schmankerln versorgen. „Singen mit Freude“ ist das Motto des Chores und des Chorleiters Philippe van der Klaauw. Das Konzert findet in einem ganz besonderen Rahmen statt. Mitten am Christkindlmarkt vor dem Schloss Belvedere. Ein sehr romantisches Setting. Wer noch nie dort war, der sollte sich diese Chance auf keinen Fall entgehen lassen, denn dieser Adventmarkt ist weitaus klassischer als so mancher andere.

Wann: Samstag, 04.Dezember 2010, 18:00

Wo: Weihnachtsdorf Schloss Belvedere, Prinz Eugen-Straße 27 , 1030 Wien

Einen schönen Abend und ein schönes Konzert,

wünscht Ihnen das Boutiquehotel Stadthalle Team.

Kommentar verfassen