Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
Anfragen
Buchen
AfrikaTageWien2015_Christina (385)_klein

Afrika Tage Wien

Zum 13. Mal feiern die Afrika Tage pure Lebensfreude Mitten in Wien.  Die alljährlichen Afrika Tage beinhalten wieder mal ein großes Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt.  Das Fest kann mit  afrikanischem Esprit, viel Musik, Tanz, internationalen Künstlern und einem bunten Bazar überzeugen. Durch farbenfrohe Kunstwerke die hauptsächlich von Hand gefertigt wurden und aus Naturmaterialien sind wird die Seele Afrikas wiedergespiegelt.  Die große Auswahl an Gastroständen die zum Teil sehr exotisches Essen anbieten lädt die Besucher zu einem kulinarischen Kurzurlaub ein.

Die absoluten Highlights der Afrika Tage sind die afrikanischen und internationalen Top Act Musiker, Tänzer und Gruppen  die sowohl auf der Bühne wie auch mitten im Getümmel des Bazars auftreten. An den 19 Tagen gibt es täglich abends zwei Musikshows auf der Bühne. Insgesamt werden 37 Live-Konzerte gegeben. Die Afrika Tage sind auf jeden Fall ein Besuch wert, sie verführen die Besucher in eine andere Welt, die nicht für jeden zugänglich ist. Nicht nur kunstvolle Handwerke oder traditionellen Schmuck kann man dort finden sondern auch typisch afrikanische Frisuren und Kleidung aus farbenfrohen Stoffen findet man dort. So kann man sich ein kleines Stück Afrika mit nach Hause nehmen. Vor allem für die kleinen Gäste  wird sich sehr bemüht mit einen umfangreichen Kinderprogramm. Kinderschminken, Kreativworkshops, Trommeln, Esel- und Ponyreiten sind nur einige der unterhaltsamen Aktivitäten.

Termin: 18. August bis 05. September 2017
Öffnungszeiten: Mo. – Fr.: 14.00 – 24.00 Uhr; Sa. und So.: 11.00 – 24.00 Uhr
Ort: WIEN-TICKET.AT Veranstaltungslocation Donauinsel; Floridsdorfer Brücke; 1210 Wien

 

Comments are closed.