Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
Anfragen
Buchen
Musikalische Herbst-Highlights
concert-768722_1920

Musikalische Herbst-Highlights

Die Temperaturen kühlen ab, die Tage werden kürzer und die Blätter fallen von den Bäumen… Aber das ist noch lange kein Grund, das Jahr für beendet zu erklären, und nur noch faul auf der Couch herumzuliegen! Mit unseren musikalischen Highlights versetzen wir garantiert auch die größten Herbst-Muffel wieder in Hochstimmung:

Joel Brandenstein

Der deutsche Pop-Sänger wurde in erster Linie durch seine gefühlvollen Coversongs auf YouTube bekannt. Mittlerweile hat Joel allerdings auch eigene Songs wie “Polaroid”, “Zeitmaschine” und “Farbenmeer” geschrieben, die innerhalb kürzester Zeit die Charts gestürmt haben. Die Ankündigung seiner ersten Live Tour im Mai sorgte dann auch für hellen Aufruhr in den sozialen Netzwerken und die Tickets dafür waren praktisch sofort ausverkauft. Deshalb startet Joel im Herbst auch eine neue Tournee, in der er sein neues Soloalbum “Emotionen” vorstellt. Am 07. Oktober kommt Joel Brandenstein auch zu uns nach Wien in die Stadthalle, um dort seine Fans mit seiner ausdrucksvollen Stimmer zu verzaubern.

concert-1838976_1920
live-music-2219036_1920
hollywood-1683952_1920
disney-1823296_1920
Superstars des Musicals

Ohne ihre mitreißende Filmmusik wären wohl selbst die bekanntesten Hollywood-Blockbuster irgendwann in Vergessenheit geraten. Deshalb widmen sich fünf der größten Superstars des Musicals am 10. Oktober ganz dem Motto “Hollywood Dreams”. Alexander Klaws, Pia Douwes, Andreas Bieber, Mark Seibert und Sabrina Weckerlin lassen in der Stadthalle Wien die populärsten Soundtracks der Filmgeschichte wiederaufleben und entführen Sie zurück in die Zeit von “Saturday Night Fever”, “Dirty Dancing”, “Rocky 2”, “Bodyguard”, “Titanic”, “Pretty Woman” und vielen weiteren Klassikern. Auch die Hits der bekanntesten Disney-Filme werden in mitreißenden Soli oder Duetten performt und vertreiben so garantiert jede Herbstdepression.  

Für diese Events lohnt es sich doch definitiv, die gemütliche Couch zu verlassen und nach Wien zu kommen! Mindestens genauso bequem ist es übrigens in einem der Zimmer unseres nachhaltigen Boutiquehotels. Von dort sind es auch nur fünf Minuten zu Fuß bis zur Stadthalle Wien. Wir freuen uns auf Sie!

Leave a Reply