Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
Anfragen
Buchen
Kooperation mit Magdas Hotel Wien

Kooperation mit Magdas Hotel Wien

Wir im Boutiquehotel Stadthalle freuen uns ganz besonders, Kooperationspartner des Magdas Hotels gewesen zu sein.

Diese tolle Initiative der Caritas, ein Hotel, welches von Flüchtlingen geführt wird, zu eröffnen, ist eine einzigartige Sache. Wir durften uns als Trainingspartner zur Verfügung stellen und Praktika anbieten.

In der ein-monatigen Ausbildungszeit, wurden die zukünftigen Mitarbeiter des Magdas Hotels, bei uns auf ihren neuen Job ausgebildet und konnten Erfahrung und Praxis sammeln.

Für uns alle war es eine tolle Erfahrung, die das interkulturelle Arbeiten und Verständnis weiter gefördert hat und die uns allen große Freude bereitet hat.

Heute wurde Abschied gefeiert und zu diesem Anlass wurden wir mit einem leckeren afghanischen Reisgericht versorgt.

Vielen Dank von uns allen und viel Erfolg für die neuen Aufgaben, wünschen wir Sameer und Hared.

 

Leave a Reply