Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
office@hotelstadthalle.at
Buchen Anfragen
Buchen
Check-in
Zimmer
Check-out
Erwachsene
Kinder
George Michael in Wien

George Michael kommt nun endlich nach Wien!

Seine „Symphonica“ Orchester Tour hätte ihn schon letztes Jahr im November nach Wien geführt, doch auf Grund einer sehr schweren Lungenentzündung kurz vor dem Konzert, wurde das Konzert abgesagt und die Tour abgebrochen. Der neue Termin findet am 6. September in der Wiener Stadthalle statt. Weil sich George Michael im Wiener Allgemeinen Krankenhaus (AKH) so gut betreut gefühlt hat und dem Team seinen Dank aussprechen möchte, wird er ein zusätzliches Konzert am 4. September spielen, mit dem er nicht nur seine Tour beginnt, sondern auch 1000 Karten dem AKH spendet. 300 Karten sollen direkt an die Mitarbeiter des AKH gehen, die restlichen Karten werden über Kartenbüros verkauft. Mit den Einnahmen soll ein Forschungsprojekt zum Thema Lungenversagen gesponsert werden. Tickets gibt es für beide Termine noch zur Verfügung.

Die Tour umfasst sorgfältig ausgesuchte Konzerte aus George Michael’s 30-jähriger Karriere, sowie bekannte Lieder anderer Musiker, die er mit einem Symphonie-Orchester zum Besten gibt. Suchen Sie ein Zimmer? Für das Konzert am 6. September haben im Boutiquehotel Stadthalle haben wir noch einige schöne Zimmer frei und zur Stadthalle sind es nur 3 Gehminuten.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

 

Kommentar verfassen