Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
Anfragen
Buchen
Check-in
Zimmer
Check-out
Erwachsene
Kinder

Friedensnobelpreisträgerin im Null-Energie-Bilanz Hotel

Die international tätige Friedensaktivistin Betty Williams hat im November 2010 bei uns gewohnt.

Sie setzt sich für den Frieden Nordirlands ein und hat für die Gründung der nordirischen Organisation „Community of Peace People“ 1976 den Friedensnobelpreis verliehen bekommen.

Für ihr großes Engagement wurden ihr noch weiter Preise wie zum Beispiel der “Eleanor Roosevelt Award für Menschenrechte” und 2009 bei den Womans World Awards – der “World Archievement Award” überreicht.

Wir freuen uns, dass eine beeindruckende Frau wie Betty Williams bei ihrem Wien Aufenthalt bei uns im Boutiquehotel Stadthalle zu Gast war.

Kommentar verfassen