Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
Anfragen
Buchen
Fasten bis der Osterhase kommt!
Osterhase_Schokolade

Fasten bis der Osterhase kommt!

Alaaf, Hellau – „baba“! Jetzt ist sie schon wieder rum, die närrische Zeit. Und mit heute, Aschermittwoch, fällt der Startschuss für die Fastenzeit. Nach einer Zeit mit haufenweise „Krapfen“ und „Zuckerln“ ist das nun die Gelegenheit, den Gürtel etwas enger zu schnallen. Vierzig Tage dauert die österliche Bußzeit, bis sie zum Osterfest ihr Ende findet. Ein kleines Stückerl Apfelstrudel in einem traditionellen Wiener Kaffeehaus käme da zum Fastenbrechen ja gerade recht!

Um die Osterfeiertage in vollen Zügen mit allen Lieben genießen zu können, haben wir vom Boutiquehotel Stadthalle deshalb die Osterferien für Familien im Angebot. Vom 18. bis 29. März 2016 laden wir bis zu 2 Kinder unter 13 Jahren gratis ins Elternzimmer ein! Groß und Klein genießen so unsere familienfreundlichen Angebote des Hauses und erleben zudem allerhand Spannendes in der Hauptstadt. Mit der Kinderaktivcard der Stadt Wien beispielsweise erhalten junge Gäste tolle Freizeit-Ermäßigungen und Entdeckertipps wie das „Hosentaschenmuseum“ oder das „Rätsel durch die Stadt“. Mit der Wien Karte etwa kann ein Kind bis 15 Jahre die öffentlichen Verkehrsmittel gratis nutzen und im Lainzer Tiergarten entdecken Familien heimische Natur und Tiere.

Nach einem spannenden Familientag in Wien lädt unser liebevoll gestalteter Hotelgarten im Innenhof des Boutiquehotel Stadthalle zur Auszeit bei einer Melange und einem dicken Stückerl  hausgemachter Sachertorte ein.  Unsere modernen Zimmer bieten zudem reichlich Platz für die ganze Familie, sodass auch der Osterhase das ein oder andere Versteck für seine (Schoko-)Eier findet.

Weitere Ausflugstipps für die Osterferien im Boutiquehotel Stadthalle gibt es bei uns unter Familienurlaub in Wien.

Leave a Reply