Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
Anfragen
Buchen
The Barry White Experience

The Barry White Experience

Loading Map....

Datum & Zeit
Datum: 13.02.2016
Uhrzeit: 20:00 - 23:00 Uhr

Ort
Stadthalle Wien
Wiener Stadthalle, 1150 Wien

Kategorie

Preis: ab 39,90 €


Am 17.03.2016 wird in der Wiener Stadthalle dem “King of Soft Soul” Barry White ein fulminantes Denkmal gesetzt. Der am 4.07.03 verstorbene Ausnahmekünstler aus Amerika hat das Soul Genre geprägt wie kaum ein anderer. Seine unglaubliche, basslastige Stimme verzauberte die Menschen auf der ganzen Welt und führte zu über 100 Millionen verkauften Tonträgern. Im Jahr 2016 wird sein Landsmann Eric Conley dem Soft Soul King die Ehre erweisen und seine größten Hits neu performen.

Let the music play again…!

Die Barry White Experience steht unter dem Motto “Let the music play again…!”. Die genialen Songs der Soullegende werden von 20 erstklassigen Musikern aufgeführt. Die Show ist nach dem Vorbild der ehemaligen Originialshow gehalten und orientiert sich an der einmaligen Bühnenshow, die Barry White und sein “Love Unlimited Orchestra” damals für seine Zuschauer zum Besten gab.

Eric Conley als Voice of Barry White schafft es das Feeling und die Präsenz des Originals zum Leben zu erwecken und liefert mit seiner beeindruckenden Stimme eine hervorragende Show ab, die dem Original-Erlebnis sehr nahe kommt. Das mitreißende Orchester tut sein Übriges um die Fans von Barry White zurück in die Zeit des Soulgenies zu versetzen.

Tickets: Stadthalle.com

Kommentar verfassen