Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
Anfragen
Buchen

Seiler & Speer

Loading Map....

Datum & Zeit
Datum: 09.12.2016
Uhrzeit: 19:30 - 23:00 Uhr

Ort
Stadthalle Wien
Wiener Stadthalle, 1150 Wien

Kategorie

Preis: ab 39,90


Das mittlerweile mit „Doppel-Platin“ ausgezeichnete Debütalbum “ham kummst” belegt in den offiziellen österreichischen Jahrescharts 2015 den vierten Platz, der gleichnamige Kult-Titelsong gar den dritten. Und der dazugehörige Videoclip wurde bis Ende 2015 knapp 8(!) Millionen mal alleine auf YouTube angeklickt. Gemeinsam Musik machen die beiden schon lange. Zunächst nur aus Spaß. Doch mit ihrem zutiefst österreichischen Schmäh und einem Mix aus bitterböser Romantik, Alltagskomik und Gassenhauern trafen und treffen sie genau den Geschmacksnerv einer großen, treuen und nach wie vor rasant wachsenden Fangemeinde.

Und Hans Söllner macht den Support als Vorband!

Leave a Reply