Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
Anfragen Buchen

OTTO live – Holdrio Again

Loading Map....

Datum & Zeit
Datum: 09.05.2017 - 10.05.2017
Uhrzeit: 20:00 - 23:00 Uhr

Ort
Stadthalle Wien
Wiener Stadthalle, 1150 Wien

Kategorie

Preis: ab € 44,90


OTTO sagt „Holdrio Again“! Nach einem Jahr kommt Otto Waalkes wider auf die Bühne zurück. In der Zeit hat er synchronisiert, produziert, geschauspielert, viel gemalt und ausgestellt. 2015 hat der Komödiant sein goldenes Bühnenjubiläum gefeiert mit „Seit 50 Jahren steht Otto auf der Bühne. Der 68 Jahre alte Otto steht auf der Bühne nie still, er springt und hüpft, tanzt und singt, jodelt und brodelt vor Energie. Mit seinen neuen Programm kommt Otto führ ein paar Shows nach Österreich darunter kommt er auch in die Wiener Stadthalle. Mit dabei sind viel gute alte Bekannte, wie Urzeit-Faultier Sid ist mit Otto verabredet und das bestimmt nicht zum Aussterben, Koch-Urgestein Louis Flambèe bereitet auf der Bühne seine neuersten Rezepte zu, an guten Tagen bekommen die Zuschauer auch eine kleine Kostprobe, damit die kleinen Otto-Fans nicht zu kurz kommen bringt er noch seine Plüsch-Ottifanten mit. Natürlich gibt es auch neue Lieder, Geschichten, Gags und Überraschungen. Prominente Kollegen werden auch dieses Mal die Vorlage für  die aktuelle  Hänsel und Gretel Version liefern. „Immer wieder werde ich gefragt, was ich denn nun am liebsten mache- Fernsehen, Filme, Ausstellungen oder Live- Shows“, sagt Otto. „Eigentlich alles! Aber am allerbesten gefällt es mir allein auf der Bühne, natürlich nicht ganz allein: Wenn ein paar Zuschauer da sind, macht es noch mehr Spaß, und vor ein paar tausend geeb ich mein Betses. Denn dafür mache ich den ganzen Quatsch doch überhaupt! Damit mein Publikum Spaß hat. Und ich selbst natürlich auch! Bis dahin kann ich nur sagen „Holdrio Again“!

“Immer wieder werde ich gefragt, was ich denn nun am liebsten mache – Fernsehen,  Filme, Ausstellungen oder Live-Shows”, sagt Otto. “Eigentlich alles!  Aber am allerbesten gefällt es mir allein auf der Bühne. Natürlich nicht ganz allein: Wenn ein paar ZuschauerInnen da sind, macht es noch mehr Spaß, und vor ein paar tausend gebe ich mein Bestes. Denn dafür mache ich den ganzen Quatsch doch überhaupt! Damit mein Publikum Spaß hat. Und ich selbst natürlich auch! Bis dahin kann ich nur sagen: ‘Holdrio Again!'”

Leave a Reply