Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
Anfragen Buchen

Luke Mockridge

Loading Map....

Datum & Zeit
Datum: 01.02.2018
Uhrzeit: 19:30 - 21:00 Uhr

Ort
Stadthalle Wien
Wiener Stadthalle, 1150 Wien

Kategorie

Preis: ab € 36,90


Luke Mockridge kommt mit seiner Show „Lucky Man“ 2018 in die Wiener Stadthalle. Mit Charme und Witz nimmt er den Alltag seiner Generation aufs Korn. Der 28-jährige erzählt über die Probleme seiner Generation. Denn die Welt steht ihnen offen, doch wissen sie nicht für was sie sich entscheiden sollen. Was passiert nach der Schule? Ein Praktikum, eine neue Ausbildung, ein Studium, Backpacking in Australien oder doch lieber surfen in Indonesien. Fragen über Fragen, die diese Generation beschäftigen. Dazu muss noch alles bei Facebook, Instagram oder Snapchat festgehalten werden. Wie kann man das alles schaffen? Wie soll man das noch seine große Liebe finden? Luke Mockridges Generation hat es wirklich nicht leicht. Der Entertainer nimmt sein Publikum mit in die Welt der Selbstfindung. Luke spricht seiner Generation regelrecht aus der Seele, sei es vom Einzug in die erste eigene Wohnung, WG-Partys bis zum großen Liebeskummer lässt er nichts aus. Er erfasst das Thema charmant, reflektiert, beobachtet scharf aber gewohnt optimistisch.

Leave a Reply