Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
Anfragen Buchen

Helge Schneider

Loading Map....

Datum & Zeit
Datum: 01.02.2018 - 02.02.2018
Uhrzeit: 20:00 - 21:30 Uhr

Ort
Stadthalle Wien
Wiener Stadthalle, 1150 Wien

Kategorie

Preis: ab € 38,00


Helge Schneider kommt mit seiner Show „Ene mene Mopel“ 2018 in die Wiener Stadthalle. Es ist das Event für di/en intelligente/n Frau/Mann und Andere. Der 1955 in Müllheim geborene Entertainer wollte immer Clown werden. Schule war nicht besonders wichtig für ihn, da er mit 17 Jahren allein in eine Wohnung zog. Helge Schneider ist auch noch Jazzmusiker. Er hat sehr viel zu tun daher bleibt ihm wenig Zeit für sein Privatleben. Dass internationale Verhaltensforscher herausgefunden haben, dass Popel essen das Immunsystem stärkt und außerdem noch chic ist, wurde Helge Schneider erst nach dem herausfinden zugetragen, in dem jemand ihn mit einer Geheimnummer anrief.

Da stand dann schon mehrere Monate fest vorher der Name seiner Show fest. „Ich habe es immer gewusst, aber nie darüber diskutiert“, meinte Helge Schneider.

Hier jetzt die Fragen zur Musik: „Wie viel ist improvisiert, Herr Schneider?“ „Alles und Nichts!“

„Zweite Frage:…“ (Schneider wehrt ab) ..“Wir hatten nur eine einzige Frage zugelassen, danke, auf Wiedersehen!“ So.

Leave a Reply