Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
Anfragen Buchen

Ennio Morricone

Loading Map....

Datum & Zeit
Datum: 08.02.2017
Uhrzeit: 20:00 - 23:00 Uhr

Ort
Stadthalle Wien
Wiener Stadthalle, 1150 Wien

Kategorie

Preis: € 43,50


Ennio Morricone: „Ich fühle mich zutiefst geehrt von all der Anerkennung, die mir im letzten Jahr zu Teil wurde: all die Preise, das Lob von Kolleginnen und Kollegen, die Zeit mit Quentin Tarantino. Ganz besonders glücklich bin ich darüber, wie viele Zuschauer meine Konzerte besucht haben. Nun bin ich gespannt auf die neue Tournee und freue mich darauf, wieder live mit meiner Musik auf der Bühne zu stehen.“ Mit diesen Worten begann die Tournee „60 YEARS OF MUSIC“ am 15. Januar 2016, die Toure sorgte für ausverkaufte Säle und Standing Ovations in ganz Europa.

Der weltbekannte Filmkomponist Ennio Morricone beschloss nach dem Gewinn des Oscars im Februar 2016 vier exklusive Konzerte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz zu geben. Am 8. Februar 2017 gibt er eines dieser exklusiven Konzerte in der Wiener Stadthalle. Sei berühmten Kompositionen wie „Spiel mir das Lied vom Tod“, „es war einmal in Amerika“ oder „Die Unsterblichen“. Mit Quentin Tarantinos „The Hateful 8“ konnte er wieder zum Western zurück, mit dem er vor über 45 Jahren berühmt wurde. Über 200 Musiker und Musikerinnen sowie Sänger und Sängerinnen werden mit Ennio Morricone auf der Bühne stehen. So erleben Zuschauer einen unvergesslichen Abend in der Welt der Filmmusik.

Leave a Reply