Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
Anfragen
Buchen

ELVIS- das Musical

Loading Map....

Datum & Zeit
Datum: 18.02.2017
Uhrzeit: ganztägig

Ort
Stadthalle Wien
Wiener Stadthalle, 1150 Wien

Kategorie

Preis: ab € 49,50


Die große Musical-Biografie feiert das Leben und Schaffen des “King” und spannt den musikalischen Bogen von den Anfängen im Gospel über den Blues bis hin zum Rock’n’Roll.

Vor fast über 40 Jahren – am 16. August 1977 starb der „King of Rock’n’Roll“, in Memphis, Tennesse. Elvis Presley war einer der größten Legenden der Musikgeschichte. Sein Tod erschütterte seine Fans weltweit, an diesem Tag begann auch das erfolgreichste Musical über das musikalische Leben des „Kings“. Die Musical-Biographie zeigt mit anekdotischen Szenen, original Filmsequenzen und aufwendig gestalteten Choreographien die wichtigsten Stadtionen die im Leben von Elvis Presley stattgefunden haben. Es ist die erfolgreichste Musical- Biographie überhaupt  mit dem Ensemble rund um den Elvis-Darsteller Grahame Patrick und dem langjährigen Elvis-Weggefährten Ed Enoch erhielt die Musical-Biographie „Standing Ovations“ und hat weltweit über 250000 Besucher. Das Musical ist auf mehr als 60 Bühnen zu sehen darunter auch zwei Mal in der Wiener Stadthalle. Neben Grahame Patrick, Ed Enoch und The Stamps Quartet sorgen ein hochklassiges Ensemble aus Musikern, Sängerinnen, Tänzerinnen und Schauspielern für einen authentischen Rock’n’Roll Sound und eine ausgelassene Stimmung.

Grahame Patrick gilt weltweit als der beste Elvis-Darsteller seit Elvis selbst.

„Elvis- Das Musical“ bietet ein Entertainment-Erlebnis der ganz besonderen Art und ist ein absolutes Muss für alle Elvis Fans und die, die es werden wollen.

Leave a Reply