Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
Anfragen
Buchen

Dieter Nuhr

Loading Map....

Datum & Zeit
Datum: 14.04.2017
Uhrzeit: 20:00 - 22:30 Uhr

Ort
Stadthalle Wien
Wiener Stadthalle, 1150 Wien

Kategorie

Preis: ab € 27,90


Nur Nuhr, selten gab es einen Programmtitel der so exakt wieder geben wird. Keine Pyrotechnik, keine TänzerInnen, keine billigen Effekte,  nur ein Mann mit einem Mikrofon. Dieter Nuhr ist der erfolgreichste Kabarettist Deutschlands, mit unzähligen ausverkauften Auftritten, einigen Fernsehsendungen, Rekordzahlen bei Followern in den sozialen Netzwerken und mehreren Büchern, die es auf den Platz 1 der Bestsellerliste geschafft haben. Er ist nicht nur Performer sonder auch Schriftsteller, weltreisender, Philosoph und Künstler.  Nuhr’s Gedanken bewegen sich immer knapp neben der Spur. Er ist schlau und lustig, einer der seine Texte selbst schreibt, weil er über eigene Gedanken verfügt.  Mit großer Freude verlässt Nuhr die ausgetrampelten Pfade der Ideologen. Seine Weltsicht ist sehr eigen, überraschend und immer anderes  doch auch sehr lustig und extrem unterhaltsam.  Dieter Nuhr ist der Maestro des tiefsinnigen Brüllers. Seine Komik ist zielgruppenfrei, da für jeden Geschmack etwas dabei ist.  Im Publikum mischen sich die Altersgruppen vom Schüler bis zum Rentner nur Tiere müssen draußen bleiben.  Seine unaufgeregte Stimme erzeugte eine geradezu meditative Stimmung. Durch seine tiefenentspannte Heiterkeit macht er sein Publikum glücklich. Nuhr beweist das Multitasking auch für Männer möglich ist. Es wird gelacht und gleichzeitig auch gedacht! Ein unvergesslich lustiger Abend wird Dieter Nuhr ihnen bieten in der Wiener Stadthalle.

 

Leave a Reply