Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
Anfragen
Buchen

Chris Rea

Loading Map....

Datum & Zeit
Datum: 03.11.2017
Uhrzeit: 20:00 - 22:00 Uhr

Ort
Stadthalle Wien
Wiener Stadthalle, 1150 Wien

Kategorie

Preis: ab € 68,90


Chris Rea, der britische Sänger, Musiker und Komponist und Gitarrist italienisch-irischer Abstammung meldet sich mit einem Album großartiger Rock-Balladen zurück. Seine Fans dürfen sich schon über seine einzigartige Stimme und seine Songschreiber-Qualitäten freuen. Chris Rea ist schon seit fast  40 Jahren im Showbiz. Chris Rea ist der Meister sparsamer Gesten und wenigen Worten. Mit seinen Alben wie „Shamrock Diaries“, „Dancing with Strangers“ oder „Road to hell“ gelang ihm der international e Durchbruch. Mehr als 30 Millionen Tonträger machten ihn zu einem der erfolgreichsten britischen Rock-Protagonisten. Der Musiker empfindet sich allerdings selbst eher als Individualist.  Chris Res schöpft seine Kraft und Inspiration aus seinem harmonischen privaten Familienleben. „Ich war nie ein Rock- oder Popstar im herkömmlichen Sinne und all die Erkrankungen haben mir die Chance gegeben das zu tun, was ich immer mit Musik tun wollte, mich auf das zu konzentrieren was mich wirklich interessiert“, sagte der Künstler. Nachdem ihn wieder die Leidenschaft gepackt hat kommt er mit seinem Song Kanon dorthin zurück wo er seinen Fans am nähersten sein kann.

Leave a Reply