Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
Anfragen Buchen

Best of Austria

Loading Map....

Datum & Zeit
Datum: 06.09.2017
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Ort
Stadthalle Wien
Wiener Stadthalle, 1150 Wien

Kategorie

Preis: ab € 498,00


Werden sie Teil der Best of Austria. Unser  einzigartiges Österreich kommt  zum ersten Mal zu einem 360°-Grad Gigapixelfoto zusammen, um der restlichen Welt ein ganze besonderes Foto unseres Landes zu präsentieren. Das Foto entsteht während eines Projektes, nun geht es um die Welt, es bricht sogar Rekorde und wird inoffiziell zur Plattform Österreichs im Internet. Zusammen wir ein  neues Bild Österreichs geschaffen mit dem Ziel, der intuitiven Visualisierung komplexer Inhalte. Jede Person, jede Organisation, jedes Unternehmen, jeder Künstler kann Teil der großen Momentaufnahme werden.  Das Bild ist ein interaktives Erlebnis, in das man hundertfach hinein zoomen kann und das den Betrachter  bis zu den Websites und Kernbotschaften führt. „Österreich braucht ein besseres Bild von sich selbst und in der Welt. Als Amerikaner, der bereits seit 20 Jahren hier lebt, kenne ich die einzigartigen Besonderheiten des Landes, die vielen gar nicht bewusst sind. Darum kam mir die Idee, das Beste aus Österreich interaktiv auf einem 360-Grad Gigapixelfoto abzubilden. Das Faszinierende liegt dabei in den Details – durch einen genaueren Blick, durch ein Heranzoomen, erkennt man, was hinter einem Foto steht und welche Geschichte und Besonderheiten sich darin verbergen. Nicht umsonst heißt es: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“, so der internationale Fotokünstler und Projektinitiator Philip Martin Rusch über seine Idee.

Bei  Best of Austria geht es um ein außergewöhnliches, digitales und künstlerisches Projekt welches auf die Wirtschaft eine enorme Wirkung hat. 1 „Selfie“ des Landes. 3 Weltrekorde. 100% Charity. 360° Mega-Event. 9000 ÖsterreicherInnen.  Best of Austria eine Liebeserklärung an Österreich!

Leave a Reply