Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
Anfragen
Buchen

Avenged Sevenfold & Disturbed

Loading Map....

Datum & Zeit
Datum: 23.02.2017
Uhrzeit: 19:30 - 22:30 Uhr

Ort
Stadthalle Wien
Wiener Stadthalle, 1150 Wien

Kategorie

Preis: ab € 49,90


Die Metallsensation Avenged Sevenfold kommt gemeinsam mit Disturbed und Chevelle im Februar in die Wiener Stadthalle.

Avenged Sevenfold auch unter dem Kürzel A7X bekannt ist eine weltweit Bekannte Metal-Band aus Huntington Beach in Kalifornien. Die amerikanische Band hat schon seit ihrem Beginn 1999 große Erfolge feiern dürfen. A7X verkaufte in den letzten 17 Jahren über 18 Millionen Ton- und Bildträger allein in Amerika, weltweit hat die Band über 27 Millionen Ton- und Bildträger verkauft. Unter anderem wurden A7X vom erfolgreichen Musikmagazin „Rolling Stone“ als die „Neuen Heavy Metal Götter“ bezeichnet. Doch die Band kommt nicht allein mit Distrubed konnten sie sich einen großen Fisch an Land ziehen. Die Band kommt auch aus Amerika und wurde schon 1996 in Chicago gegründet. Disturbed gillt als Alternative-Metal-Band. Disturbed konnte weltweit 15 Millionen Tonträger verkaufen allein davon waren es 9 Millionen in Amerika. Nach ihrem Beschluss 2011 eine unbefristete Pause zu machen erschienen sie 2015 wieder auf der Bildfläche. Kurz bevor sie ihr neues Album herausbrachten haben sie ihr Tour angekündigt. Nicht nur diese zwei Bands machen den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Chevelle ist einen amerikanische Band die 1995 gegründet wurde. Die Band ist noch recht unbekannt in Österreich, konnte aber mit ihren Alben schon einige Top-Platzierungen in den amerikanischen Charts vorweisen.

Leave a Reply