Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
office@hotelstadthalle.at
Buchen Anfragen
Buchen
Check-in
Zimmer
Check-out
Erwachsene
Kinder
Eröffnung: Madame Tussauds in Wien

Nein, es ist kein Aprilscherz. Das neue Madame Tussauds im Wiener Prater öffnet heute, am 1. April 2011 seine Pforten. Nun kann man zahlreiche Legenden der österreichischen und internationalen Geschichte als Wachsfiguren bestaunen. Mit dem Wachsfigurenkabinett ist der legendäre Wiener Prater nun um eine Attraktion reicher!

Madame Tussauds: Wachslegenden im Wiener Prater

Nicht nur in London, Amsterdam, Berlin, Hollywood, New York oder Hong Kong – auch in Wien kann man ab heute die Wachslegenden des traditionsreichen Wachsfigurenkabinetts Madame Tussauds besuchen. Mit Wien eröffnet nun die das elfte Wachsfigurenkabinett der Welt.

Die Mischung macht’s im Wachsfigurenkabinett in Wien

Österreichen Legenden und Stars aus Fernsehen, Sport, Politik und Geschichte wie zum Beispiel Musiklegende Falco, Star des 21. Jahrhunderts Christl Stürmer, Kaiserin Elisabeth, Fussballlegende Hans Krankl aber auch Bundespräsident Heinz Fischer sind hier zu bewundern.

Doch nicht nur österreichische Größen (insgesamt sind es 27 Persönlichkeiten aus Österreich) können Sie im neuen Madame Tussauds in Wien bewundern. International Stars und Sternchen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Christina Stürmer als Wachsfigur im Wiener Prater

Der Hotel-Stadthalle-Tipp: Wer seine Tickets für Madame Tussauds in Wien online erwirbt, spart 10 Prozent!

1 Responce in Eröffnung: Madame Tussauds in Wien
Markus says:

super, ich war vor einigen Jahren in London bei Madame Tussaud, aber nun in Wien finde ich, dass die Figuren noch besser aussehen! Sehr realgetreu!

Habe auch Fotos gemacht:
http://www.mworx.at/photo/madame-tussauds-wien/

ciao Markus

28/04/2011 at 19:59

Kommentar verfassen