Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
office@hotelstadthalle.at
Buchen Anfragen
Buchen
Check-in
Zimmer
Check-out
Erwachsene
Kinder
E-Scooter im Boutiquehotel

Wir stellen unseren Gästen ab 1.August 2010 sechs E-Scooter um 15€ pro Tag (10€ Halbtag) zur Verfügung. Da dies ein so besonderes Angebot ist, war Eva Glawischnig bei uns zu Besuch, hat sich das Haus angesehen und ist begeistert von unserer Initiative!

“Das Beispiel Boutiquehotel Stadthalle zeigt deutlich, dass Umweltbewusstsein ohne Qualitätsverlust gelebt werden kann. Ganz im Gegenteil – Michaela Reitterer erhöht den Standard ihres Hauses noch. Dazu gratuliere ich ihr und ihrem Team herzlich und hoffe auf Beispielwirkung weit über die Grenze von Hotellerie und Tourismus hinaus,”  so Grünenchefin Eva Glawischnig.

Die E-Scooter darf man auch auf Radwegen benützen und kann so direkt über einen Stadtradweg, der am Hotel vorbeiführt, Wien erkunden. So lässt sich die Stadt ohne Parkplatzprobleme, kostengünstig und umweltfreundlich kennen lernen. Sollte der Ausflug in die Stadt zu umfangreich werden, dass selbst der mitgeführte Tauschakku schon leer ist, so kann man die neuen E-Scooter des Boutiquehotels Stadthalle auch problemlos in allen öffentlichen Verkehrsmitteln der Stadt mitnehmen.

Bei uns endet Nachhaltigkeit nicht am Hoteleingang. „Das Boutiquehotel Stadthalle ist mein ganz persönlicher Beitrag für den Umweltschutz. Dieser liegt mir am Herzen und daher lebe ich ihn auch,“ so die Hotel- Besitzerin. Unsere neuen E-Scooter werden über die Initiative „Klima Aktiv“ des Lebensministeriums gefördert.

2 Responces in E-Scooter im Boutiquehotel
Florian says:

Boutiquehotel? Das ist völlig neu für mich, klingt sehr interessant, Tolles Angebot! Grüße!

28/07/2010 at 14:21
Autofreier Tag 2010 » Hotel Stadthalle Wien Blog says:

[…] sind dabei und bieten unseren Gästen unsere E-Scooter und E-Velos zum Mieten für (Halb-)Tagesausflüge an. Aber nicht nur unsere Gäste können die innovativen […]

14/09/2010 at 13:58

Kommentar verfassen