Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
Inquire
Book now
Check-in date
Rooms
Check-out date
Adults
Children

Brandschutzschulung

Die Mitarbeiter des Boutiquehotel Stadthalle haben an einem Training teilgenommen, bei dem wir gelernt haben wie man sich im Falle eines Brandes verhält.

Der Brand- und Umweltschutzbeauftragte Herr Michael Schachel hat uns bei einem 4 stündigen Training nicht nur theoretisch sondern auch praktisch und voller Action gezeigt wie wir uns verhalten sollen und was wir im Falle eines Brandes machen können.

Verschiedene Brände und die passende Löschmethode mit diversen Feuerlöschern wurden erklärt und gezeigt.
Was uns natürlich am meisten gefallen hat, war dass wir verschiedene Feuerlöscher zur Brandbekämpfung verwenden durften. Am Ende gab es noch einen Test-Alarm und wir haben die Evakuierung geübt.

Die Gäste die gerade am Weg zum Hotel waren, haben sich über den Spalier von 30 Mitarbeitern gefreut ;-)

Hier gibt es noch ein paar Bilder von unserem ereignisreichen Tag.

Leave a Reply