"Weltweit 1. Stadthote mit Null-Energie-Bilanz"

0043 1 9824272

Sprache wählen: DE EN FR IT CS ES HU

Menü

Hauptmenü:

Menü des aktuellen Bereichs:


Inhalt:

Café Engländer

24
Aug

Das Café Engländer reiht sich in die Gruppe der traditionellen Wiener Kaffeehäuser ein und bietet sich für alle klassischen Kaffeehausaktivitäten an:
lange sitzen, viele Melanges trinken, Zeitung lesen, oder das gratis Wifi zum Arbeiten verwenden. Im Sommer lädt der Gastgarten direkt vor dem Café zum Sitzen ein, bei kühleren Temperaturen kann man zwischen Raucher- und Nichtraucherbereich im Inneren wählen.

Dazu zählt auch Das Engländer mit der exzellenten Weinauswahl und hervorragendem Essen.

Die Nähe zum Kabarett Simpl hat dafür gesorgt, dass es als Künstler- und Kreativentreff gilt: die Klientel des Restaurants ist nämlich ab und an einmal etwas berühmter, aber das lässt sich weder Gast noch Kellner anmerken, obwohl es ihnen natürlich nicht entgeht, wer da am nachbarstisch Platz genommen hat.

Am Abend und manchmal auch mittags ist es besser schon früher vor Ort zu sein, denn das Café ist sehr gut besucht.

Wir hoffen Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen, Ihr Boutiquehotel Stadthalle.

 

Autor: Verena H

Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bestpreisgarantiebei Direktbuchung! Pauschalen Blog

Hackengasse 20 - 1150 Wien

-10% Grüner BonusAnreise mit Zug oder Rad

Holiday Check Award

Mit dem HolidayCheck Award werden jährlich die 99 beliebtesten Hotels weltweit ausgezeichnet.

Grüner Tipp des Monats

Wir präsentieren Ihnen jeden Monat einen neuen grünen Tipp.


alle Pauschalen im Überblick

Impressum
Sitemap Impressum Sitemap Bibliotels Member of Private CityHotels. Fabelhafte Hotels Verso Profil Pension Stadthalle Sleep Green Hotels Scroll up

webmanagement gesagt.getan.