Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
office@hotelstadthalle.at
Buchen Anfragen
Buchen
Check-in
Zimmer
Check-out
Erwachsene
Kinder
Biorama Fair Fair 2013

Markt für nachhaltige Produkte

Vom 12. bis zum 14. Juli findet „BIORAMA FAIR FAIR – Market For Sustainable Fashion, Design & Food“ im Museumsquartier statt.

Die FAIR FAIR zeigt, wie cool Nachhaltigkeit sein kann, wie schick Öko-Mode mittlerweile oft ist!

Vor den Hallen des MQs wird ein großer Foodmarket mit diversen Gastronomie und Verkaufsständen entstehen. Dort bekommt man ein breites Lebensmittelangebot und kann man Produkte degustieren sowie die vegane Süssigkeiten von Simply Raw Bakery, der frische geröstete Biokaffee aus der Rösterei Alt Wien, die Biobiere aus dem Salzburger Brauhaus Gusswerk und Ottakringer und die Bio-Produkte vom Biohof Adamah.

Im Eingangsbereich befindet sich auch die Initiative Bewusst Kaufen mit einem Infoportal über Labels und Zertifikate.

Bei dem Biorama Markt dreht sich alles ums Essen und Trinken und das natürlich bio.

Verpassen Sie nicht ein nachhaltiges Wochenende Mitte Wien!

Das Team vom Boutique Hotel Stadthalle freut sich schon auf das BIORAMA Fair Fair Wochenende!!

 

Kommentar verfassen