Hackengasse 20 - 1150 Wien
0043 1 9824272
Anfragen
Buchen
BIO-Genuss Frühstück
Kuchen_Cerealien

BIO-Genuss Frühstück

Tadaaaaaa – es gibt Neuigkeiten über die wohl schönste Nebenbeschäftigung der Welt: Essen.

Das BIO-Genuss Frühstück in unserem Boutiquehotel Stadthalle mit vielen regionalen Köstlichkeiten ist nicht nur 100% BIO, sondern auch noch wahnsinnig lecker. Die Produkte, die es jeden Morgen am Buffet zur Auswahl gibt, kommen täglich ganz frisch auf den Frühstückstisch. Und unsere Gäste können zwischen den köstlichsten Zutaten wählen: G‘schmackiges Obst und Gemüse, vorzügliche Brotsorten, süße Backwaren, Marmelade aus feinsten Früchten, herzhafte Käsesorten, pikante Wurstwaren, herrliche Säfte und ein großes Tee-Sortiment sind nur einige wenige Schmankerl, die auf unsere Gäste warten. Selbstverständlich bieten wir auch verschiedene Kaffeevariationen, damit Sie in der traditionsreichen Kaffeestadt Wien auch gebührend und ganz “Wiener Art” in den Tag starten können. Auch Gäste mit besonderen Ansprüchen, bieten wir die größtmögliche Flexibilität: ob laktosefrei, glutenfrei oder vegan, beim BIO-Genuss Frühstück gibt es für jeden das Passende.

Und das Beste am BIO-Genuss Frühstück?

Wir kennen alle unsere lokalen Lieferanten persönlich und wissen ganz genau, woher unsere Produkte kommen. Und weil wir darauf so stolz sind und uns bei den vielen tollen Personen, die hinter den Produkten stehen, bedanken wollen, gibt es ab nächster Woche regelmäßig Portraits über unsere Lieferanten.
Denn wir finden: mit Liebe gemachte Produkte schmecken gleich noch viel besser 🙂

Leave a Reply