"World first Hotel with zero-energy-balance"

Select language: DE EN FR IT CS ES HU

Navigate here:

Sub navigation:


Content:

Wiener Restaurantwoche

24
Feb

Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

Während der „DiningCity Restaurantwoche“ vom 22. bis 28. Februar 2010 gilt die Devise „Exklusiv speisen zu unglaublichen Preisen!“  In zahlreichen Wiener Top-Restaurants wird in dieser Woche abends ein 3-Gang-Überraschungsmenü für pauschal 25 Euro angeboten, mittags gibt es 2 Gänge um 12,50 Euro. Restaurants mit 2 oder mehr Hauben verlangen einen Aufpreis von €5 für den Lunch und einen Aufpreis von €10 für das Dinner.

Reservierungen sind  ausschließlich online über die Homepage www.restaurantwoche.at möglich.

Die Reservierungen für die „Diningcity Restaurantwoche“ erfolgen in Echtzeit und werden automatisch bestätigt. Das bedeutet keine langwierigen Telefonate, kein Warten auf die (schriftliche) Bestätigung. Die Verfügbarkeit erfährt man auf einen Blick, die schriftliche Bestätigung folgt per E-Mail sofort nach der Reservierung.

Die Restaurantwoche ist auch für Geschäftskunden eine ideale Gelegenheit, neue Restaurants kennenzulernen und dabei Kosten zu sparen: Tische für bis zu acht Personen können online reserviert werden.

Viel Spaß und Guten Appetit!

Quelle: http://www.restaurantwoche.at/

1 Comment “Wiener Restaurantwoche”

  1. nago sagt:

    Ich muss schon sagen, es war echt toll. Hoffentlich gibt es das nächstes Jahr wieder. Jedenfalls war nicht nur ich davon begeistert. Ein 3 Gang-Menü für pauschal 25 Euro in einem echt feinem Lokal ist schon ein super Preis!

Write a comment

Current day month ye@r *


Best Price Guaranteeby booking directly Packages Blog -10% Green BonusTravel by train or bicycle

Holiday Check Award

The HolidayCheck Award is awarded to the 99 most popular hotels worldwide.

Green idea of the month

Take a look at our green ideas.


Imprint
Sitemap Member of Private CityHotels. Fabelhafte Hotels Verso Profil Pension Stadthalle Sleep Green Hotels Scroll up

webmanagement gesagt.getan.