"Weltweit 1. Stadthote mit Null-Energie-Bilanz"

Sprache wählen: DE EN FR IT CS ES HU

Hauptmenü:

Menü des aktuellen Bereichs:


Inhalt:

Wiener Hauptbahnhof

19
Sep

Der Wiener Hauptbahnhof befindet sich am Südtiroler Platz im 10. Bezirk und ist teilweise noch in Bau. Sein erster Teil, vorläufig nur für Nahverkehrszüge, wurde am 9. Dezember 2012 eröffnet.

Im Dezember 2014 wird er offiziell eröffnet und wird zu einer der wichtigsten europäischen Verkehrsstation.

Die WienerInnen und die Wien-besucherInnen können sowohl die U-Bahn-Linie, zwei Bus- und drei Straßenbahnverbindungen als auch fünf S-Bahnlinien für die Anbindung des Bahnhofes nutzen.

Auf kurzem Weg und barrierefrei können die Gäste des Boutiquehotel Stadthalle, das Urlaubsziel auf der Hackengasse 20 direkt mit der Straßenbahn 18 (bis zum Westbahnhof) erreichen. Und das in nur 15 Minuten Fahrt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Stadtkarte Wien Stadtkarte Wien

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Current day month ye@r *


Bestpreisgarantiebei Direktbuchung! Pauschalen Blog Online Shop -10% Grüner BonusAnreise mit Zug oder Rad

Holiday Check Award

Mit dem HolidayCheck Award werden jährlich die 99 beliebtesten Hotels weltweit ausgezeichnet.

Grüner Tipp des Monats

Wir präsentieren Ihnen jeden Monat einen neuen grünen Tipp.


Impressum
Sitemap Bibliotels Member of Private CityHotels. Fabelhafte Hotels Verso Profil Pension Stadthalle Sleep Green Hotels Scroll up

webmanagement gesagt.getan.