"Weltweit 1. Stadthote mit Null-Energie-Bilanz"

0043 1 9824272

Sprache wählen: DE EN FR IT CS ES HU

Menü

Hauptmenü:

Menü des aktuellen Bereichs:


Inhalt:

Sommerkino

28
Jun

 

Ins Kino gehen ist eher etwas für den Winter, werden möglicherweise nun Viele denken. Aber nicht bei den Sommerkinos in Wien!

Zu gemütlicher Abendstunde kann man in den Freiluftkinos, z.B. dem „Kino unter Sternen“ am Karlsplatz oder dem höchsten Open-Air Kino der Stadt, am Dach der Hauptbücherei und vielen anderen, schöne Klassiker oder auch neue Blockbuster-Filme anschauen.

Statt also den Abend vor dem Fernseher zu verbringen, lohnt es sich mal die verschiedenen Freiluftkinos zu besuchen, außerdem hat jedes dieser Kinos seine eigene individuelle Atmosphäre. Der Eintritt kostet bis zu 7€ bzw. ist bei manchen sogar umsonst.

Um den Abend dann noch gemütlicher ausklingen zu lassen, können Sie sich in unserem Garten des Boutiquehotel Stadthalle ein kühles Bier oder vielleicht doch einen Lavendelspritzer gönnen.

 

Das Programm und die Adresse der jeweiligen Kinos, finden Sie hier.

Autorin: Silvia

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Current day month ye@r *


Bestpreisgarantiebei Direktbuchung! Pauschalen Blog Online Shop -10% Grüner BonusAnreise mit Zug oder Rad

Holiday Check Award

Mit dem HolidayCheck Award werden jährlich die 99 beliebtesten Hotels weltweit ausgezeichnet.

Grüner Tipp des Monats

Wir präsentieren Ihnen jeden Monat einen neuen grünen Tipp.


alle Pauschalen im Überblick

Impressum
Sitemap Impressum Sitemap Bibliotels Member of Private CityHotels. Fabelhafte Hotels Verso Profil Pension Stadthalle Sleep Green Hotels Scroll up

webmanagement gesagt.getan.