"Weltweit 1. Stadthote mit Null-Energie-Bilanz"

0043 1 9824272

Sprache wählen: DE EN FR IT CS ES HU

Menü

Hauptmenü:

Menü des aktuellen Bereichs:


Inhalt:

Schulprojekt Housekeeping Management

21
Jan

Letztes Wochenende war es wieder so weit. Erneut hat unser Boutiquehotel Stadthalle gemeinsam mit den Tourismusschulen MODUL ein Projekt gestartet. “Nachhaltiges Housekeeping Management” war der Titel. Ziel war es, den Schülern des International College in Hotel Management eine praktische Erfahrung im Bereich Housekeeping Management zu bieten, ihnen das Housekeeping ein ganzes Wochenende lang alleine zu überlassen und ihnen somit den Aufgabenbereich und die Möglichkeiten des nachhaltigen Handelns im Bereich Housekeeping näher zu bringen.

Rund 3 Einschulungstage haben die Schüler im Vorfeld in unserem Haus verbracht und sich von unserem Housekeeping Team ausbilden lassen.Am Wochenende 18./19.Jänner 2014 war es dann so weit und das Projekt konnte starten. Zwei Projektleiterinnen waren für den Ablauf und für die Koordination zuständig, 10 weitere Schüler und Schülerinnen haben sich um die Sauberkeit in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen gekümmert.

Das Projekt war ein großer Erfolg. Unsere Gäste und unser Team waren mit der Reinigung sehr zufrieden. Die SchülerInnen waren zwar erschöpft, aber begeistert.
Hier ein paar Impressionen:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Current day month ye@r *


Bestpreisgarantiebei Direktbuchung! Pauschalen Blog

Hackengasse 20 - 1150 Wien

Online Shop -10% Grüner BonusAnreise mit Zug oder Rad

Holiday Check Award

Mit dem HolidayCheck Award werden jährlich die 99 beliebtesten Hotels weltweit ausgezeichnet.

Grüner Tipp des Monats

Wir präsentieren Ihnen jeden Monat einen neuen grünen Tipp.


alle Pauschalen im Überblick

Impressum
Sitemap Impressum Sitemap Bibliotels Member of Private CityHotels. Fabelhafte Hotels Verso Profil Pension Stadthalle Sleep Green Hotels Scroll up

webmanagement gesagt.getan.