"Weltweit 1. Stadthote mit Null-Energie-Bilanz"

Sprache wählen: DE EN FR IT CS ES HU

Hauptmenü:

Menü des aktuellen Bereichs:


Inhalt:

Phantom der Oper im Konzerthaus

23
Feb

Am 28.Februar 2010 wir im Konzerthaus in Wien “Phantom der Oper” aufgeführt.

Karten können Sie hier bestellen.

 

Inhalt:
Die finsteren Katakomben der Pariser Oper sind das Reich eines grausam entstellten Mannes, der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt. Hier haust das Phantom der Oper, das seine unheimliche Gestalt vor der Öffentlichkeit versteckt – bis zu dem Tag, an dem es sich in das schöne Ballettmädchen Christine verliebt. Diese sehnsuchtsvolle Liebe treibt das Phantom zu verzweifelten und grausamen Taten…

Merkwürdige Dinge geschehen: Die Operndirektoren bekommen mysteriöse Briefe, in denen ein Unbekannter fordert, man solle ihm ´seine´ Loge reservieren. Das Ballettmädchen Christine gelangt plötzlich mit einer außerordentlichen Stimme zu Ruhm und Ehren. Der Unbekannte fordert, dass Christine anstatt der Operndiva Carlotta eine Hauptrolle übernehmen soll.

Als Christine, deren Herz Raoul, dem Vicomte de Chagny, gehört, dem Phantom in die Katakomben folgt, weil sie das Wesen für den ´Engel der Muse´ hält, schwankt sie zwischen Ekel und Mitleid: Mitleid mit der ausgestoßenen Kreatur, Ekel vor der hässlichen Fratze, die nur von einer Maske verborgen wird.

Nachdem das Phantom Christine wieder in die überirdische Welt entlassen hat und sie Raoul ihre Liebe gesteht, nimmt das Phantom Rache: Es läßt den Kronleuchter lebensbedrohlich herabstürzen. Darauf beschließen die Operndirektoren, das Phantom endgültig aus dem Weg zu schaffen. Ein folgenschwerer Entschluss wie sich herausstellt: Das Phantom ermordet stattdessen den Tenor Piangi und entführt seine geliebte Christine. In der Unterwelt der Pariser Oper stellt es Christine vor eine grausame Alternative: Entweder Christine bleibt für immer bei ihm, oder aber Raoul muss sterben…

Quelle: viennaticketoffice

4 Kommentare “Phantom der Oper im Konzerthaus”

  1. schnappen.at sagt:

    Lieben Gruß aus dem Burgenland

  2. NURI sagt:

    phantom der Oper muss man einmal gesehen haben…..wunderbar..

  3. Annika sagt:

    wollte das phantom der oper immer shcon mal sehen. Ist total die kultur-lücke bei mir. Ich denke ich bestell gleich mal zwei tickets für mienen freund und mich.

  4. anna.barth sagt:

    Phantom der Oper im Konzerthaus..klingt sehr interessant.danke für die ausführliche infos :)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Current day month ye@r *


Bestpreisgarantiebei Direktbuchung! Pauschalen Blog Online Shop -10% Grüner BonusAnreise mit Zug oder Rad

Holiday Check Award

Mit dem HolidayCheck Award werden jährlich die 99 beliebtesten Hotels weltweit ausgezeichnet.

Grüner Tipp des Monats

Wir präsentieren Ihnen jeden Monat einen neuen grünen Tipp.


Impressum
Sitemap Bibliotels Member of Private CityHotels. Fabelhafte Hotels Verso Profil Pension Stadthalle Sleep Green Hotels Scroll up

webmanagement gesagt.getan.