"Weltweit 1. Stadthote mit Null-Energie-Bilanz"

0043 1 9824272

Sprache wählen: DE EN FR IT CS ES HU

Menü

Hauptmenü:

Menü des aktuellen Bereichs:


Inhalt:

Life Ball und AIDS Kongress in Wien

7
Jul

J etzt ist es bald soweit.Der berühmte Life Ball findet am 17.Juli 2010  statt.

Er hat sich zu einem der größten AIDS Charity Events entwickelt und ist eine einzigartige Veranstaltung.

 Im Anschluss an den Life Ball findet der weltgrößte AIDS Kongress in Wien statt.

Die traditionelle Wiener Ballkultur wird mit viel Glamour, Extravaganz und Provokation für den Life Ball vereint um auf HIV und AIDS aufmerksam zu machen.

Die vielen ausergewöhnlichen und verrückten Kostüme der Besucher tragen zum einzigartigen Flair dieses Charity Events bei.

Kreativität ist gefragt bei “Circle of Life – Der Vierjahreszyklus 2010 dreht sich Alles um das Element “Erde” mit dem Motto „Sow the Seeds of Solidarity!“

Wer noch keines der heiß begehrten Life Ball Tickets hat, hat jetzt noch eine letzte Chance eines zu ergattern. Auf Ebay werden bis zum 12.Juli 2010 die letzten 100 Tickets versteigern. Also schnell bieten, damit ihr sagen könnt 3,2,1…meins ;-)

Die Eröffnung ist der wohl spektakulärste Teil der Veranstaltung. Sie lockt jedes Jahr ca. 40.000 Zuschauer zum Rathausplatz wo sie gratis die Show auf der Red Ribbon Bühne verfolgen können. Viele Stars und Promis kommen als “Botschafter des Lebens”, stellen sich kostenlos in den Dienst der “kreativen Sache” und zeigen ihr persönliches Engagement. Weitere Informationen zur Eröffnung.

Was wäre ein Life Ball ohne After Hour Party? Gleich in der Nähe vom Rathausplatz wird in der Clubdiskothek Volksgarten noch weitergefeiert und die Nachtschwärmer kommen nicht zu kurz!

Viel Spaß und “Sow the Seeds of Solidarity!”

Direkt nach dem Life Ball 2010 findet der weltgrößte AIDS Kongress in Wien statt.

Es werden mehrere 1000 Teilnehmer erwartet. Das Motto des Riesenkongress lautet “Stronger together”.

Im laufe des AIDS Kongress finden zahlreiche Veranstaltungen statt, wie zum Beispiel das Konzert von der Songwriterin und AIDS-Aktivistin Annie Lennox, welche sogar eine eigene SING Campaign ins Leben gerufen hat.

Weitere Informationen zum AIDS Kongress 2010.

Wollen Sie am AIDS Kongress teilnehmen, haben aber noch kein Zimmer?
Boutiquehotel Stadthallen Tipp: wir haben noch Businesszimmer frei. Wenn Sie mit der Bahn anreisen, bekommen Sie sogar unseren Grünen Bonus von 10 Prozent Ermäßigung!

Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bestpreisgarantiebei Direktbuchung! Pauschalen Blog

Hackengasse 20 - 1150 Wien

Online Shop -10% Grüner BonusAnreise mit Zug oder Rad

Holiday Check Award

Mit dem HolidayCheck Award werden jährlich die 99 beliebtesten Hotels weltweit ausgezeichnet.

Grüner Tipp des Monats

Wir präsentieren Ihnen jeden Monat einen neuen grünen Tipp.


alle Pauschalen im Überblick

Impressum
Sitemap Impressum Sitemap Bibliotels Member of Private CityHotels. Fabelhafte Hotels Verso Profil Pension Stadthalle Sleep Green Hotels Scroll up

webmanagement gesagt.getan.