"Weltweit 1. Stadthote mit Null-Energie-Bilanz"

0043 1 9824272

Sprache wählen: DE EN FR IT CS ES HU

Menü

Hauptmenü:

Menü des aktuellen Bereichs:


Inhalt:

GLOW! – The Show

8
Aug

19491

Neue Show in der Stadthalle!!

GLOW! – The Show ist eine völlig neue Art von Entertainment und lässt sich mit nichts bis jetzt Bekanntem vergleichen.

Was ist GLOW? Film-Comic-Theater oder Blacklight-Show – GLOW! ist so neu, dass noch kein Ausdruck das auf der Bühne Gebotene beschreiben kann.
Mit der revolutionären Showtechnik von Glow erlebt man echtes 3D ohne Brille – mehr noch, die unglaublichen Effekte reichen bis weit in den Saal hinein!

Normal ist bei GLOW! – The Show gar nichts mehr: Der Zuschauer fliegt wie im Film über eine Szene, kann einen Raum aus der Vogelperspektive betrachten und sogar die Gedanken und Träume der Schauspieler sehen – ohne aber seinen Theatersitz verlassen zu müssen. Bei GLOW! -The Show ist alles möglich. In einem Moment wähnt sich der Zuschauer noch vor einer Filmleinwand mit realen Schauspielern, im nächsten, wenn Darsteller und Requisiten um ihn herumspringen und -fliegen, ist er aber bereits mittendrin im Geschehen. Die drei Protagonisten erinnern durch Kostüme und Hartschaumperücken an Comicfiguren und werden von unsichtbaren Darstellern unterstützt. Diese sorgen für die unglaublichen Effekte und Illusionen auf der Bühne, vom blitzschnellen Perspektivenwechsel, über Slow Motion bis zum plötzlichen Auftauchen und Verschwinden von Darstellern und Requisiten.

Jetzt kommt GLOW! – The Show erstmals nach Österreich:

Von 9. bis 13. September 2009 können Kinder und Erwachsene die faszinierende Bühnenshow der ganz anderen Art in der Halle F der Wiener Stadthalle bestaunen.
17 Akteure stellen die Theaterwelt auf den Kopf! Hier geht es im wahrsten Sinn des Wortes “drunter und drüber”! GLOW! – The Show bietet eine völlig neue Art der Bühnenshow. Spektakulär werden darin bis jetzt nur aus dem Kino bekannte Tricks und Effekte mit Theaterkunst und Elementen aus dem Trickstudio kombiniert. Eine witzige Bildsprache, entnommen aus Comics und Filmen wie „Matrix“ und „Die Maske“, ist die perfekte Ergänzung der Effekte. Das alles live auf einer Bühne ist bis jetzt noch nie da gewesen.

Also ich hab schon einTicket und freue mich schon sehr auf  GLOW! – The Show :-) (werde dann natürich auch berichten wie es war!)

Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bestpreisgarantiebei Direktbuchung! Pauschalen Blog

Hackengasse 20 - 1150 Wien

Online Shop -10% Grüner BonusAnreise mit Zug oder Rad

Holiday Check Award

Mit dem HolidayCheck Award werden jährlich die 99 beliebtesten Hotels weltweit ausgezeichnet.

Grüner Tipp des Monats

Wir präsentieren Ihnen jeden Monat einen neuen grünen Tipp.


alle Pauschalen im Überblick

Impressum
Sitemap Impressum Sitemap Bibliotels Member of Private CityHotels. Fabelhafte Hotels Verso Profil Pension Stadthalle Sleep Green Hotels Scroll up

webmanagement gesagt.getan.