"World first Hotel with zero-energy-balance"

Select language: DE EN FR IT CS ES HU

Navigate here:

Sub navigation:


Content:

CHNT Konferenz 2013

22
Okt

 

Die Abteilung Stadtarchäologie Wien organisiert jedes Jahr die internationale wissenschaftliche Konferenz “Cultural Heritage and New Technologies”.

Die Konferenz findet von 11. bis 13. November in Wien statt und öffnet sich erstmalig an einem Nachmittag mit dem Thema „Städtische Archäologie und korrekte Dokumentation“.

Für alle, die an Archäologie, kulturellem Erbe und neuesten Technologien interessiert sind, bietet die Veranstaltung Informationsstände, Präsentationen und interessante Vorträge.

Alle Gäste, die an der Konferenz teilnehmen werden, können von unserer Preisreduktion:

10% Preisnachlass auf den tagesaktuellen Zimmerpreis (Smart Travel Rate) und zusätzlich den Grünen Bonus/Stammgastrabatt für alle Gäste die mit dem Zug anreisen bzw. schon einmal bei uns waren. (Es kann nur entweder der grüne Bonus oder der Stammgastrabatt angewendet werden)

profitieren, wenn sie zwischen 11. und 13. November 2013 im Boutiquehotel Stadthalle übernachten. Bei der Reservierung geben Sie bitte das Kennwort „CHNT“ bekannt, damit wir den Preisnachlass gewähren können.

Das Team vom Boutiquehotel freut sich auf Ihren baldigen Besuch.

CHNT Conference CHNT Conference

Write a comment

Current day month ye@r *


Best Price Guaranteeby booking directly Packages Blog -10% Green BonusTravel by train or bicycle

Holiday Check Award

The HolidayCheck Award is awarded to the 99 most popular hotels worldwide.

Green idea of the month

Take a look at our green ideas.


Imprint
Sitemap Member of Private CityHotels. Fabelhafte Hotels Verso Profil Pension Stadthalle Sleep Green Hotels Scroll up

webmanagement gesagt.getan.