"Weltweit 1. Stadthote mit Null-Energie-Bilanz"

0043 1 9824272

Sprache wählen: DE EN FR IT CS ES HU

Menü

Hauptmenü:

Menü des aktuellen Bereichs:


Inhalt:

Brandschutzschulung

6
Sep

Die Mitarbeiter des Boutiquehotel Stadthalle haben an einem Training teilgenommen, bei dem wir gelernt haben wie man sich im Falle eines Brandes verhält.

Der Brand- und Umweltschutzbeauftragte Herr Michael Schachel hat uns bei einem 4 stündigen Training nicht nur theoretisch sondern auch praktisch und voller Action gezeigt wie wir uns verhalten sollen und was wir im Falle eines Brandes machen können.

Verschiedene Brände und die passende Löschmethode mit diversen Feuerlöschern wurden erklärt und gezeigt.
Was uns natürlich am meisten gefallen hat, war dass wir verschiedene Feuerlöscher zur Brandbekämpfung verwenden durften. Am Ende gab es noch einen Test-Alarm und wir haben die Evakuierung geübt.

Die Gäste die gerade am Weg zum Hotel waren, haben sich über den Spalier von 30 Mitarbeitern gefreut ;-)

Hier gibt es noch ein paar Bilder von unserem ereignisreichen Tag.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Current day month ye@r *


Bestpreisgarantiebei Direktbuchung! Pauschalen Blog Online Shop -10% Grüner BonusAnreise mit Zug oder Rad

Holiday Check Award

Mit dem HolidayCheck Award werden jährlich die 99 beliebtesten Hotels weltweit ausgezeichnet.

Grüner Tipp des Monats

Wir präsentieren Ihnen jeden Monat einen neuen grünen Tipp.


alle Pauschalen im Überblick

Impressum
Sitemap Impressum Sitemap Bibliotels Member of Private CityHotels. Fabelhafte Hotels Verso Profil Pension Stadthalle Sleep Green Hotels Scroll up

webmanagement gesagt.getan.