"Weltweit 1. Stadthote mit Null-Energie-Bilanz"

0043 1 9824272

Sprache wählen: DE EN FR IT CS ES HU

Menü

Hauptmenü:

Menü des aktuellen Bereichs:


Inhalt:

Autofreier Tag 2010

14
Sep

2009 waren viele österreichische Gemeinden mit Aktionen und Maßnahmen bei der Europäischen Mobilitätswoche beteiligt.

Dieses Jahr findet die Europäische Mobilitätswoche von 16.-22. September 2010 und der Autofreie Tag am 22. September statt.

Mitmachen ist gefragt!

Mit dem europäischen Themenschwerpunkt “Verkehr und Gesundheit” 2010 wird die Europäische Mobilitätswoche in Österreich zum elften Mal vom Klimabündnis im Auftrag des Lebensministeriums koordiniert.
Ein breites Spektrum von Partnern: Bundesländer, Verkehrsunternehmen, Verkehrsverbünde, Städte, Gemeinden wird auch dieses Jahr die Septemberwoche zu einem Jahreshöhepunkt für Sanfte Mobilität mitgestalten.

Wir sind dabei und bieten unseren Gästen unsere E-Scooter und E-Velos zum Mieten für (Halb-)Tagesausflüge an. Aber nicht nur unsere Gäste können die innovativen Fahrräder mieten, sondern jeder, der sich dafür interessiert. So wie Eva Glawischnig, die sich schon persönlich von unseren E-Scootern überzeugt hat.

Also nutzen Sie den Autofreien Tag um mal wieder mit dem Fahrrad zu fahren oder neue Technologien zu testen.

Viel Spaß!

Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bestpreisgarantiebei Direktbuchung! Pauschalen Blog

Hackengasse 20 - 1150 Wien

Online Shop -10% Grüner BonusAnreise mit Zug oder Rad

Holiday Check Award

Mit dem HolidayCheck Award werden jährlich die 99 beliebtesten Hotels weltweit ausgezeichnet.

Grüner Tipp des Monats

Wir präsentieren Ihnen jeden Monat einen neuen grünen Tipp.


alle Pauschalen im Überblick

Impressum
Sitemap Impressum Sitemap Bibliotels Member of Private CityHotels. Fabelhafte Hotels Verso Profil Pension Stadthalle Sleep Green Hotels Scroll up

webmanagement gesagt.getan.